Skip to main content

Referenzen

SCuV DE: Umbau der Geschäftsräume von Juwelier Stendebach aus Montabaur

| Referenzen

Seit dem 24. Juni 2013 begrüßt Geschäftsführer und Inhaber Stefan Ackermann seine Kunden in den neu gestalteten Geschäftsräumen des "Juwelier Stendebach" in der Bahnhofstraße 14 in Montabaur.

In einem hellen, modernen Ladenlokal präsentieren Stefan Ackermann und sein Team die Schmuckkolltionen führender Hersteller.

Besonderheiten:
Federführend für Planung und Realisierung der zweiwöchigen Umbauphase zeichnete Markus Schmidt mit seiner Firma Schmidt Consulting & Vertrieb GmbH & Co. KG (SCuV). Sein handwerlicher Hintergrund sowie seine betriebswirtschaftliche Kompetenz sind für Markus Schmidt der Schlüssel, um individuelle Wünsche und Bedürfnisse von Bauherren auszuloten und punktgenau mit einem Netzwerk professioneller Handwerker umzusetzen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Das traditionsreiche Unetrnehmen Juwelier Stendebach hat sich fit gemacht für die Zukunft und präsentiert sich seinen vielen Stamm- und Neukunden in modernem Outfit.