Skip to main content

SOMMER, SONNE, SONNENSCHEIN – bei der White Wings Hanau!

SCuV unterstützt die Basketballer der White Wings Hanau auf ihrem Weg in der 2. Bundesliga

Im Rahmen eines offiziellen Media Day der White Wings Hanau wurde sich mit Sponsoren und Partner der White Wings bei bestem Wetter getroffen, um das neuformierte Team kennenzulernen und sich auszutauschen. Noch bevor die Veranstaltung so richtig los ging, wartete auf die geladenen Teilnehmer ein absolutes Highlight. Denn direkt bei Ankunft am wunderschönen Schlossbrunnen wartete bereits ein Fotograf mit dem Team auf die ankommenden Gäste und jeder durfte ein individuelles, ganz persönliches Teamfoto mit den Spielern machen.

Sponsoren White Wings Hanau 22

„Es war wirklich super. Ein rundum gelungener Abend, der wirklich Lust auf mehr gemacht hat“, resümierte auch noch einmal der neue Exklsuiv-Sponsor Markus Schmidt von der Schmidt Consulting & Vertrieb GmbH & Co. KG.

Quelle: https://marktplatz.whitewings.de/media-day-2021/

 

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Rufen Sie uns an:
+49 (0 26 02) 999 51-0

oder schreiben Sie uns: 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Holen Sie sich unseren aktuellen Prospekt

..und machen Sie direkt den SCuV Solar-Check.