Skip to main content

SCUV SERVICE: INSTANDSSETZUNG MOVER, SOLARFELD ERLASEE

1464 zweiachsig drehende Solarmover sollen im Solarfeld_Erlasee (Landkreis Main-Spessart) planmäßig jedes Jahr 14.000 Megwattstunden Strom produzieren. Bei Inbetriebnahme im Jahr 2006 war der Solarstrompark (http://de.wikipedia.org/wiki/Solarfeld_Erlasee) die größe Photovoltaikanlage der Welt. Heute weisen viele der Mover Störungen unterschiedlicher Art auf. In einem ersten Einsatz setzte das Team der SCuV zwei dieser Mover wieder Instand und führte im Auftrag des Eigentümers eine Wartung durch. Damit laufen diese beiden Mover wieder optimal und liefern beste Stromerträge. Zur Ertragsoptimierung bietet das das Team von Markus Schmidt den Eigentümern von Photovoltaikanlagen in allen Größenordnungen eine Wartung und Instandsetzung an. Interesse ? Dann nehmen Sie unter Telefon 02602 / 999510 Kontakt mit uns auf.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Rufen Sie uns an:
+49 (0 26 02) 999 51-0

oder schreiben Sie uns: 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Holen Sie sich unseren aktuellen Prospekt

..und machen Sie direkt den SCuV Solar-Check.