Skip to main content

SCuV DE: ERFOLGREICHE MESSE SWITCH

Erfolgreich präsentierte sich das Team der Schmidt Consutlting & Vertrieb GmbH & Co. KG (ScuV) auf dem Westerwälder Energietag Switch in der Stadthalle Montabaur.

Viele Bestandskunden folgten der Einladung zur Messe und nahmen die Gelegenheit für einen regen Erfahrungsaustausch mit dem SCuV-Team wahr. Stromspeicher, Eigenverbrauch und mögliche Anlagenerweiterungen waren die wichtigsten Gesprächsthemen zwischen SCuV Kunden und den Mitarbeitern. Photovoltaik ist weiterhin einer der wichtigsten Bausteine für die Energiewende und genau aus diesem Grund fanden viele neue Interessenten den Weg an den Stand der SCuV um sich über die Möglichkeiten einer PV-Anlage auf dem eigenen Wohnhaus zu informieren.

Die Rhein-Zeitung widmet sich in Ihrer Ausgabe vom Montag, 30. September 2013 einem Statement von Vertriebsleiter Tobias Seil: Rege diskutiert wurde auf jeden Fall über die Themen Solarenergie und Elektromobilität – zwei Branchen, die nach Auffassung von Tobias Seil zusammengehören und Zukunft haben. Sein Arbeitgeber, die Firma Schmidt Consulting aus Montabaur, errichtete im vergangenen Jahr eine PV-Anlage auf der örtlichen Tennishalle und nutzt die dort gewonnene Energie seitdem unter anderem, um einen elektronischen Firmenwagen aufzuladen.

Da bislang noch nicht einmal zehn Prozent der Dachflächen im Kreis mit PV-Anlagen belegt sind, sieht Seil hier durchaus noch Potenzial für die Zukunft.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Rufen Sie uns an:
+49 (0 26 02) 999 51-0

oder schreiben Sie uns: 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Holen Sie sich unseren aktuellen Prospekt

..und machen Sie direkt den SCuV Solar-Check.