Skip to main content

SCuV DE: DIE WESTEWÄLDER ZEITUNG BERICHTET ÜBER UNSER PROJEKT

Solarstrom ist ein Thema das die Menschen bewegt - auch auf der Baumesse in Limburg. Trotz Dauerregens und kühler Temperaturen konnte das Team der Schmidt Consulting & Vetrieb GmbH & Co. KG am 03. und 04. November auf dem Stand am Freigelände viele neue Interessenten begrüßen und umfassend zum Thema Photovoltaik informieren.

Gerade in Zeiten, in denen die Einspeisevergütung monatlich sinkt wird es für Eigenheimbesitzer, Unternehmer und Landwirte immer interessanter eine Solarstromanlage zu installieren und durch hohen Eigenverbrauch die Stromkosten dauerhaft zu senken.

Am Stand besuchten uns aber auch viele zufriedene Kunden aus der Vergangenheit um mit unseren Mitarbeitern Ihre Erfahrungen auszutauschen.

Danke an alle neuen Interessanten und Danke auch an alle Bestandskunden, die uns in Limburg besucht haben.

pdfWWZ_05102012.pdf

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Rufen Sie uns an:
+49 (0 26 02) 999 51-0

oder schreiben Sie uns: 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Holen Sie sich unseren aktuellen Prospekt

..und machen Sie direkt den SCuV Solar-Check.